Helfen Sie mit Ihrer Spende

Der Kiwanis Children´s Fond Europe ist die Charityorganisation von Kiwanis, in der wir versuchen, gemeinsam europäische Projekte voranzutreiben. Aufgrund der aktuellen Lage in und rund um die Vorgänge in der Ukraine unterstützen wir unsere Kiwanisclubs in den betroffenen Gebieten - gerade an der Grenze in Rumänien und der Slowakei.

 

Wir unterstützen dabei mit Wareneinkäufen von dringend benötigten Dingen, die uns von den dort ansässigen Clubs zugetragen werden oder mit Geldmitteln um Waren vor Ort zu kaufen.

 

Ohne weitere Zwischenstationen oder zusätzlichen Verwaltungskosten - mit reiner Freiwilligenarbeit.

 

Unterstützen sie uns dabei hier schnell und unbürokratisch zu helfen.

 

Wir und vor allem die Flüchtlinge sind für jede Spende dankbar, ob 2,-, 10,-, 100,-.

Herzlichen Dank

 

 

 

Kiwanis Österreich Charityfonds: AT09 1200 0515 1669 9817 (steuerliche Absetzbarkeit für Privatpersonen und Firmen)

 

Hilfsfonds Österreich: AT31 3949 6000 0050 9901 (Kiwanis Clubs)