Charity Aktion der Kinderhilfe des KC Villach

Am Samstag den 01.09. fand trotz schlechtem Wetter die von Hans Maier, dem Wirt der Neugarten Almseehütte, im Rahmen des Auftakts zum Hüttenkult organisierte Charity Aktion zu Gunsten der Kinderhilfe von Kiwanis Villach statt. Walter Kollmann, der Inhaber des Friseursalons Art-Walter, der an diesem Tag seinen Geburtstag auf der Neugarten Almseehütte gefeiert hat, hat mit seinen Gästen die Aktion tatkräftig unterstützt. Beide konnten dann an Präsident elect Rene Tarmastin und Präsident Herbert Moser vom Kiwanis Club Villach eine doch beträchtliche Summe übergeben. Gemeinsam mit „Art- Walter“ Kollmann arbeitet Kiwanis Club Villach an einem Projekt für Kinder mit Down Syndrom. Wir engagieren uns hier, da Kinder mit Down Syndrom keine große Lobby haben. Außerdem steht der Winter und Weihnachten vor der Tür und erfahrungsgemäß gibt es in dieser Zeit viele Härtefälle wo wir rasch helfen.

Rene_und_Peter_Juergen_mit_Sammelbox
Clubwerbung