Amtsübergabe-Distriktvorstandssitzung-Tiroler Kiwanistag

Gerhard Gschwentner bedankt sich bei allen Vorstandsmitgliedern und den anwesenden Chairs für das ereignisreiche Jahr und übergibt Kurt Breth die Insignien von Kiwanis – Collier und Nadel – und wünscht ihm ein erfolgreiches Kiwanisjahr. Governor Kurt Breth bedankt sich sehr bei Imm. Past Governor Gerhard Gschwentner dafür, dass er im vergangenen Kiwanisjahr eingesprungen ist. Ebenso bedankt sich Kurt Breth bei allen Vorstandsmitgliedern und Chairs für ihre Bereitschaft, für Kiwanis zu dienen. Für Governor Kurt Breth sind Information, Kommunikation, Motivation und Wachstum die wichtigsten Themen. Ebenso der Begriff Freundschaft ist enorm wichtig. Der Distrikt Österreich ist die Dachorganisation. Er hat Sorge zu tragen, dass ein Umfeld gegeben ist, dass es den Clubs möglich macht, die wichtige Arbeit- den Kindern zu helfen. Jeder Club ist autonom, trotzdem ist ein miteinander wichtig. Großen Dank an den Lt. Gov. der Div. 150 Karl Hauser, der die Governor Amtsübergabe, die 1 Distriktsvorstandsitzung und den Tiroler Kiwanistag hier in Kitzbühel ausrichtete.