5. Igonta Faschings Gschnas

Am 3. Februar 2017 fand das 5. Inklusions-Faschings-Gschnas des KC Salzburg Igonta im Parkhotel Brunauer in Salzburg statt. 120 fröhliche Gäste mit und ohne „sogenannter Beeinträchtigung“ genossen den fantastischen und abwechslungsreichen Abend in vollen Zügen. Phantasievolle Verkleidungen, tolle Stimmung, fantastische live Musik von der Sunshine Dancing Band und T&E Unplugged, Zaubereinlage von unserem Magic Hans Liedl und eine Tombola mit wertvollen Preisen waren die Highlights des wie immer zu kurzen Abends. Der Reingewinn des lustigen Abends geht dieses Jahr an den Verein active - Freizeitbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigung und das mobile Kinderhospiz Papageno in Salzburg. Danke an alle, die diese Veranstaltung ermöglicht haben! Besonderer Dank geht an die Direktion des Parkhotel Brunauer, die Musiker von Sunshine Dancing und T&E Unplugged, an alle Sponsoren und die fleißigen Club- FreundInnen des KC Salzburg Igonta! Alle freuen sich schon auf das Igonta Gschnas 2018!

Link zur Fotogalerie

Die fleißigen "Hippis" des KC Salzburg Igonta