400 BESUCHER DER SWING & SOMMERNIGHT des KC Leoben - Forum Liuben sorgten für eine tolle Stimmung

Nach gut einem Jahr Vorbereitungszeit war es am 30.6. 2017 soweit! Die neu gegründete LE ALL STARS - Big Band unter der Leitung von Gloria Ammerer und den Spitzensängern Miriam Kulmer und Gregor Bischops trugen zu diesem gelungenen Sommerevent in Leoben bei. Bei herrlichen Swing-Rhythmen und gepflegten Getränken konnte man den Sommerabend im Asia Spa Pavillon Gelände im Herzen von Leoben genießen. Es trugen ca. 400 Besucher zum Gelingen bei. Porsche Leoben mit zwei Autos am Eingang und viele Sponsoren haben mitgeholfen, dass wir den Reinerlös an zwei Familien aus dem Bezirk Leoben übergeben können. Unter unserem Motto: Wie bauen Kindern eine Brücke! Mein Motto in diesem Club Jahr lautet: „Hilfe Durch Geselligkeit!“ Damit meine ich, dass auch wir untereinander wieder mehr Spaß haben und trotzdem oder auch deswegen Charity machen!! Denn nur ein Miteinander bringt’s- und nicht die einzelnen Befindlichkeiten!