25 Jahre KIWANIS Club Graz Erzherzog Johann

Ein besonderes Ereignis fand seinen Höhepunkt im Steiermarkhof.

Es war ein Fest der KIWANIS  Begegnung.

Unser gemeinsames KIWANIS Ziel den Kindern in unserer Heimat zu helfen, fand bei unserem 25jährigen Jubiläum seine Würdigung.

Mit der Margrets Musi Gruppe und den Ivans Partybreakers war es auch ein Muß, seine Freude am Tanz wieder aufzufrischen.

Wir sagen allen KIWANIS Freundinnen und Freunden ein großes Danke für ihr Kommen - 

Wir sind nicht nur Brückenbauer im Helfen, wir pflegen Freundschaft und sind stolz ein Teil einer weltweiten KIWANIS Familie zu sein.

Lavanttal

Projekt Coronahilfe - Kiwanis hilft doppelt

Weihnachten – für die Einen eine schöne – für Viele aber auch eine schwierige Zeit.

 

Am 19.12.2020 durfte der Kiwanis Club Lavanttal 20 Familien (unter anderem Familien im Frauenhaus) mit Lebensmittelpaketen im Warenwert von insgesamt 1.500 Euro unterstützen.

In den Paketen befanden sich Produkte des täglichen Bedarfs, sowie Kekse und Schokonikoläuse für die Kleinsten.
Wir hoffen, wir konnten den Betroffenen eine kleine Beihilfe leisten, und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir danken für die Mithilfe der Fa. AGM, BERGER BROT, BFJ BACKHAUS KRASCHOWITZ GMBH, FLEISCHEREI KEHRAUS, LEBZELTEREI LUKIC. SÜSS & PIKANT ROLAND LUBETZ