Gründung Young Professionals Südsteiermark

Am 27.1.2020 wurde die Gründung des neuen Kiwanis Clubs Young Professionals Südsteiermark im Gasthof Gollner, Lebring gefeiert. Mit dabei war der Governor Distrikt Österreich, Karl Lippitz, sowie die Vertreter von zwei Patenclubs - der KC Leibnitz war vertreten durch Manfred Bulla und der KC Feldbach durch Hanns-Peter Herlitschek. Die 16 Gründungsmitglieder – Nachwuchs von Kiwaniern aus der Region – haben ihren Kiwanis Spirit bereits im Dezember 2019 mit einer tollen Charity-Aktion gezeigt. Wir können gespannt sein, mit welchen Projekten sie unser Motto „Serving the children of the world“ unterstützen werden.

Nun wird schon die Charterfeier geplant – diese wird am Samstag, 1. August 2020,  im Kulturzentrum Leibnitz stattfinden.