14. Kiwanis Preis des KC Spittal / Drau

am 25.05.2018

Freitag 25. Mai 2018 um 19:30 Uhr im Stadtsaal (Lutherstraße) in Spittal/Drau

Seit nunmehr 31 Jahren profiliert sich der KIWANIS Club Spittal/Drau durch sein soziales und kulturelles Engagement im Bezirk. Gemäß dem Motto „We are serving the children of the world“ unterstützen die KIWANIER einerseits sozial schwache, kranke oder beeinträchtigte Kinder und Jugendliche und fördern andererseits aber auch besondere Talente. Durch die Verleihung des KIWANIS-Preises Spittal/Drau wird eine Persönlichkeit bzw. eine Gruppe aus dem Bezirk geehrt, die sich durch einen überdurchschnittlichen, selbstlosen Einsatz für ein soziales, karitatives oder kulturelles Projekt in den Dienst der Öffentlichkeit stellt. Der KIWANIS-Preis ist mit EUR 3.000,- dotiert und muss verpflichtend dem jeweiligen Projekt zugeführt werden. Die Verleihung erfolgt im Rahmen dieses Gala-Abends.

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname