Wenn Männer kochen – Kiwanis Gailtal kocht

am 19.06.2018

Willkommen am 19. Juni 2018! Herzlich Willkommen! Helfen Sie uns helfen und genießen Sie einen kulinarischen Abend mit uns im Plöckenhaus hoch über Mauthen! Bitte melden Sie sich unter: gailtal@kiwanis.at an. Wir freuen uns auf Sie!

Die Männer von Kiwanis Gailtal laden ein zum traditionellen „Kiwanis kocht“ ins Plöckenhaus hoch über Mauthen. Hoher kulinarischer Genuss ist am 19. Juni 2018 angesagt, wenn unter der Oberaufsicht des Kiwanis Gailtal Clubfreundes Franz Guggenberger Kiwanis Männer für einen guten Zweck den Kochlöffel schwingen. Selbstverständlich achten die Männer von Kiwanis Gailtal nicht allein auf den guten Geschmack des mehrgängigen Menüs, sondern auch auf gepflegte Unterhaltung mit musikalischer Umrahmung. Herzlich willkommen sind alle, die sich gerne von „Männern“ verwöhnen lassen, ein mehrgängiges Menü genießen wollen und das alles im „gebirgigen Ambiente“ des Plöckenhauses! Wir freuen uns auf Gäste, die unser Motto teilen: „Wir dienen den Kindern der Welt – direkt, rasch und unbürokratisch vor Ort!“

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname