Die Zeit für unseren Kunst-Adventkalender

am 30.11.2020

Der Spittaler Kiwanis-Kunst-Adventkalender 2020 ist bei Klubmitgliedern und wohlgesinnten Partnern erhältlich.

Wir zwei Kiwanisclubs in Spittal haben auch heuer unseren Kunst-Adventkalender aufgelegt: Das Motiv stammt vom Kunstmaler Jan Reudink, ein gebürtiger Holländer der sich 2004 in Sachsenburg niedergelassen hat.
Das Original ist bekanntlich der Hauptgewinn vieler Sachpreise. Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf (Einzelpreis 10 Euro) unterstützen der Kiwanisclub Spittal-Porcia (Damen) und der Herren-Kiwanisclub Spittal/Drau benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region. Allerdings: „Aus Sicherheitsgründen sowie der gesetzlichen Vorgaben entfallen die Verkaufsstände im StadtParkCenter und Neukauf. Dafür gibt es den Kalender wie gewohnt in der Jacobus-Apotheke in Seeboden und bei Optik Schiffer und Petz-Druck (print-brothers) in Spittal sowie in den Bäckerei-Meixner Filialen in Seeboden, Döbriach und Radenthein“, erklären die beiden Präsidenten Roswitha Oberlercher-Heitzmann und Adi Lackner.
Auch bei den Klubmitgliedern sind die Kalender erhältlich oder zu bestellen per Mail auf kiwanis.adventkalender@gmail.com.