Spittal - Besondere Talente beim Talente-Förderungskonzert

am 13.03.2020

Wann: 13-3-20 Uhr: 19:30 Uhr Wo: Ahnensaal, Spittal

Es ist wieder soweit: Der KIWANISclub Spittal/Drau mit Präsident Adi Lackner  lädt zum Talente-Förderungskonzert L`Encouragement. Dieses beginnt am 13. März um 19:30 Uhr im Ahnensaal im Schloss Porcia. Gefördert werden die zwei außergewöhnlichen 12-jährigen Talente Julius Constantin Schantl (er spielt das Wiener Horn) aus Spittal und Elias Keller (er bespielt das Klavier) aus Weißenstein.

  Elias Keller gilt als neuer Stern unter den Pianisten, der sich schon schwierigste Werke erarbeitet: zuerst an der Musikschule Weißenstein mit Mag. Sokolov und jetzt an der Universität Mozarteum Salzburg, aber auch in internationalen Meisterkursen. Er spielt schon bei internationalen Bewerben, hat Bühnenerfahrung in Europa, Amerika und Asien. Elias spielt mit Leidenschaft: „Musik ist mein Leben.“   Julius Schantl wirkt beim Jugendsinfonieorchester Oberkärnten, beim EXPAN Quintett, bei der Bürgermusik Millstatt und beim Ensemble „Die Streichholztasten“ mit und studiert nach sieben Jahren Musikschule Spittal seit Herbst an der Gustav-Mahler-Privatuniversität in Klagenfurt bei Prof. Loipold. Er erspielte sich bei Prima la Musica bis zum Bundeswettbewerb erste Plätze, oft mit Höchstpunkteanzahl.   Karten für das Konzert am 13. März gibt es um 15 Euro (Kinder frei, Jugendliche 7€) bei den KIWANISclub-Mitgliedern, in der Musikschule Spittal und im Porcia Kartenbüro in Spittal, Restkarten an der Abendkassa.   Foto: Elias Scantl (Klavier) und Julius Schantl (Waldhorn) Copy: KK/kcspittal

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname
Nachname
Titel
   
Kiwanisclub
Funktion im Distrikt
Anzahl Personen
Namen der Begleitpersonen
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
   
Anreisetag
Ankunftszeit
Zahlung bereits erfolgt
Zahlung vor Ort
Bemerkung