Omar Sarsam - "Herzalarm" - TERMIN- und ORTVERSCHIEBUNG !!!

am 05.11.2020

Wann: Donnerstag, 5.11.2020, 19:30 Uhr Wo: Stadthalle Steyr Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, werden aber wegen Covid-19 Sitzplatzordnung gegen neue Karten ausgetauscht (bitte beim Kiwanisklub Steyr melden)

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter „Gehirncheck“. Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann.
Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nix.

Kartenpreise: 30 Euro / 25 Euro / 20 Euro
Karten bei unseren Mitgliedern, bei der Oberbank Steyr Filiale Stadtplatz oder auf Ö-Ticket

Bitte beachten:

Da der Bestuhlungsplan in der Stadthalle wegen der erforderlichen Abstandsregeln vom Sitzplan im Stadtsaal abweicht und außerdem nur Personen beisammensitzen dürfen, die im selben Haushalt leben oder als befreundete Gruppe zu maximal vier Personen kommen, müssen alle bereits erworbenen Karten umgetauscht werden.

Bei über Ö-Ticket online erworbenen Karten werden diese den Besitzern automatisch zugesandt.
All diejenigen, die ihre Karten über Mitglieder des Kiwanis Clubs bezogen haben, mögen sich bitte ehest bei diesen melden oder ein Mail mit Angabe ihres Sitzplatzes an steyr@kiwanis.at senden.
Letzteres gilt auch für diejenigen, die ihre Karten bei diversen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, bei der Oberbank Steyr am Stadtplatz oder im Kulturamt der Stadt Steyr erworben haben.

Weiters weisen wir darauf hin, dass alle Besucher ihre Daten (Name, Telefonnummer und E-Mailadresse) im Rahmen dieses Umtausches bekanntgeben sollen. Die Bekanntgabe der persönlichen Daten geschieht zwar auf freiwilliger Basis, ist aber sinnvoll und notwendig, um im Falle einer auftretenden Infektion ein vernünftiges Contact Tracing durchführen zu können.

Selbstverständlich werden beim Umgang mit den persönlichen Daten die Richtlinien der DSGVO eingehalten und die Daten nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist von 28 Tagen wieder gelöscht.

Parkplätze stehen in der Tiefgarage der Stadthalle und in der Tiefgarage des Einkaufszentrums HEY! zur Verfügung.


Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname
Nachname
Titel
   
Kiwanisclub
Funktion im Distrikt
Anzahl Personen
Namen der Begleitpersonen
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
   
Anreisetag
Ankunftszeit
Zahlung bereits erfolgt
Zahlung vor Ort
Bemerkung