Starkbieranstich 2020 - ABGESAGT !!!

am 27.03.2020

LEIDER ABGESAGT !!! ABER (siehe Detail) !!!!!!!!!!!!!!

Angesichts der Ausbreitung des neuen Coronavirus und der damit einhergehenden Einschränkung von öffentlichen Veranstaltungen wird unser Starkbieranstich am 27. März 2020 leider nicht stattfinden.
ABER: Gerade jetzt ist Humor der Knopf, der verhindert, dass uns in der Quarantäne der Kragen platzt. Dieser Meinung ist auch unser Thierbergpater Antonius, der es kaum erwarten kann, ein paar Gedanken zum Besten zu geben. Auch wenn sein berühmt-berüchtigtes Derblecken in diesem Jahr nicht im Rahmen des Starkbieranstichs, sondern im Netz in einer verkürzten Form vonstatten geht, freut er sich auf euch. 
Wann & Wo: Freitag / 20 Uhr / Facebook Seite „Kiwanis Club Kufstein“ oder Youtube Channel „ofp kommunikation gmbh“
Link Facebook: https://www.facebook.com/kiwanisclubkufstein/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARABrOUik8EBOJ7YTjRIxGvlABrtR1FGXjEfSYpESsA-cdx3IZZd0-YLXlmyYsN8LVV2qk3AEifguySp
Link Youtube: https://www.youtube.com/user/ofpkommunikation/featured