Dankesbrief

Liebe Kiwanis Freunde aus Österreich!

 

Was für eine große, schöne Überraschung und gute Nachricht von unseren Freunden aus Österreich! Auf Kiwanis ist immer Verlass, besonders in schweren Zeiten, für uns, für Madagaskar und Afrika. Vom ganzen Herzen danke ich Kiwanis Österreich für das Verständnis (konsequent und seit so vielen Jahren) und Solidarität mit den ärmsten der Armen – vor allem mit den tausenden von Kindern, für die wir gemeinsam Sorge tragen.

Gleich morgen werden wir jetzt die Chance nutzen, das Notwendigste für die Krise zu besorgen. Für Tausende von Kindern!

Eure Hilfe ist die Lösung, die vom Himmel kommt.

 

Wir leben, so wie ihr, in Häusern isoliert und es ist nicht leicht, große Familien in kleinen Räumen zu halten. Kinder brauchen Auslauf, Nahrung, die Eltern dürfen nicht arbeiten, können nichts verdienen.

Ich kann euch nicht genug danken für diese Hilfe, die gerade jetzt, in den schwersten Zeiten bei uns angekommen ist. Sie gibt uns für einige Wochen die Chance zum Atmen. Gott segne euch und möge sie euch für tausendmal vergelten!

 

Ich bedanke mich bei jedem von euch von Herzen. Wir beten für euch, Kiwanier, schon zwanzig Jahre fest mit euch verbunden.

Ein gewaltiges humanitäres Abenteuer!

 

Danke, danke, danke!

 

Mit einer festen Umarmung!

Pedro Opeka