Kunstausstellung in der Trinkhalle

von 30.10.2018 bis 03.11.2018

Vorbesichtigung der Werke für die Kunstauktion für die Ischler Stadtpfarrkirche.

Die Mitglieder des Auktionsteams des KC Bad Ischl haben sich entschlossen, eine besondere Auktion für unsere renovierte und künstlerisch gestaltete Ischler Stadtpfarrkirche zu setzen.

Wir fühlen uns als Bad Ischler Serviceclub verpflichtet, dieses Kulturdenkmal nach Kräften zu fördern und wollen die bereits etablierte Reihe der Konzerte auf der „Brucknerorgel“ im Sommer mit einer besonderen Präsentationsleinwand unterstützen und mittels Beamer auch visuell erlebbar machen.
Wir laden für diese Auktion bekannte Künstlerinnen und Künstler ein und bitten sie, Arbeiten zum Thema TRANSZENDENZ einzureichen.

Wie immer werden wir die Kunstwerke günstig rufen und hoffen auf eine entsprechende Steigerung des Ausrufpreises. Zur Auktion wird es einen Katalog geben, der auf der Homepage des Kiwanis Club Bad Ischl und auf der Webseite der Pfarre Bad Ischl veröffentlicht wird.

Der Reinerlös geht an die Pfarre. Der KIWANIS Club und das Dorotheum bekommen aus der Versteigerung keinen Erlös! Wir leisten unentgeltlich Arbeit!