Benefizkabarett Kiwanis Club Langenzersdorf Omar Sarsam

am 05.06.2018

Der Kiwanis Club Langenzersdorf veranstaltet mit dem Kulturreferat der Marktgemeinde Langenzersdorf eine Benefizveranstaltung mit dem Kabarettisten Omar Sarsam zugunsten notleidender Familien mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser übernimmt den Ehrenschutz.

Omar Sarsam studierte an der medizinischen Universität und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie im Wiener Donauspital und im Unfallkrankenhaus Meidling. Über den Umweg zum Musical während der Studienzeit kam er später zum Kabarett. Seit 2016 ist er Mitglied des Rateteams von Was gibt es Neues? 2017 war er eine Woche lang im Ö3-Wecker zu hören. 2018 sind Auftritte gemeinsam mit Kabarettgrößen wie Lukas Resetarits, Klaus Eckel und Alex Kristan geplant.

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Nachname