Tolles Weihnachtskonzert im Bräuhaus Eferding

am 16.12.2017

am Samstag, den 16. Dezember mit Beginn um 18 Uhr.

Ein Weihnachtskonzert mit herausragenden Künstlern veranstaltet der Kiwanis Club Eferding.Neben den bekannten Ensembles Vario Brass und dem Nagl-Trio ist auch der international preisgekrönte Chor „Leonfeldner Kantorei“ zu sehen, die Interpreten werden für eine vorweihnachtliche Stimmung in der Nibelungenstadt sorgen. Karten sind bei der Raiffeisenbank Eferding, im Fachmarkt Mathä, bei Ö-Ticket und bei allen Kiwanis Club Mitgliedern zum Preis von 18,- Euro erhältlich. „Dieses Konzert ist eine ideale Einstimmung auf das Weihnachtsfest“, freut sich Präsident Andreas Mathä auf einen stimmungsvollen Abend. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt bedürftigen Kindern und Jugendlichen in der Region zugute.