Betty O "Unvermundbar"

am 22.09.2017

Kabarett für den guten Zweck

Betty O  "UNVERMUNDBAR"
In ihrem Programm "UNVERMUNDBAR" lässt Betty O komplex und unvergleichlich hinter die Kulissen ihrer verrückten Welten blicken, die sich vom Blind Date bis zum Mami-Wahnsinn, vom Urlaubsflirt bis zum Sockentango, über die Wunschfigur bis hin zum Traummann erstrecken...
Betty O, die Musicaldarstellerin und Sängerin mit ihren Wurzeln in den südsteirischen Weinbergen und dem roten Klavier als Markenzeichen, kann nicht nur überhochprozentigen Rebensaft sondern auch über handfeste Fakten des Mutterseins ein Lied singen.

Als zur Frau gereiftes „Supi Puppi“ hängt das Dirndl ihre Zopferl an den Nagel, entdeckt Säuregehalt und Zuckergrade in allen Bereichen des Lebens und lässt den Wein vor Weib und Gesang erblassen.Seit die sprachlich-facettenreiche Liedermacherin nach ihrem Gewinn der Freiburger Leiter 2015 auch Deutschland und die Schweiz unterhält, bleibt kein Zweifel mehr offen, dass Mundwerk, Entertainment, Humor und Herz zwar in keiner Schublade, aber sehr wohl auf ein und der selben Bühne Platz haben.
Sektempfang 19:00 Uhr
Eintritt: EUR 22,00
 Im Anschluss unterhalten sie "DIE IRRWURZLA"
Kartenvorverkauf: bei allen Mitgliedern des KC Styria West; K&K Kulturcafe Köflach;  Cafe Gensinger Voitsberg; Beautyworld Kriebenegg Pichling; Sparkasse Voitsberg Köflach; Apotheke Krems und Tourismusverband Lipizzanerheimat