20 Jahre Kiwanis Styria West

am 12.08.2023

Feiern Sie mit uns 20 Jahre Kiwanisclub Styria West

Wir freuen uns, am 12. August im Zuge unserer 20-Jahre-Jubiläumsfeierin unserem Bezirk ein Zeichen im Dienste der Nächstenliebe zu setzen.
Es würde uns freuen, Sie mit einem Picknick im Kurpark Lipizzanerheimat und einer anschließenden Hutprämierung bei unserer Feier begrüßen zu dürfen.

Ein vielfältiges Musikprogramm umrahmt unseren Tag in der Natur, wo auch die Kulinarik und Geselligkeit nicht zu kurz kommt.
Für die Träger:Innen der kreativsten Hüte warten tolle Preise!

Auch bedanken wir uns für die Kooperation mit der Stadtgemeinde Köflach, sowie unseren zahlreichen
Sponsoren.
Bestückung der Picknickkiste zur Auswahl: BRITISCH, STEIRISCH, VEGETARISCH, VEGAN
Karten erhältlich: K&K Kulturcafe Köflach, Beautyworld Kriebernegg Pichling, Konditorei Gensinger Voitsberg, Baumarkt Vogl Rosental und bei allen Mitgliedern des Kiwanisclubs Styria West