Leoben Forum Liuben - Konzert mit dem Trio „Lieblinge“

am 06.10.2021

Die Damen des Kiwanis Clubs Leoben Forum Liuben laden am Freitag, dem 6. Oktober 2021, um 19:30 Uhr zu einem Charitykonzert mit Melodien aus Oper und Operette in den Dominikanerhof des Einkaufszentrums LCS.

Die international bekannten Künstler Corina Koller, Sopran, Stefan Tomaschitz, Flöte und Márton Kiss am Klavier gestalten als Trio „Lieblinge“ am Freitag, dem 6. Oktober, im Dominikanerhof im LCS einen Konzertabend mit Melodien aus Oper und Operette. Die junge Opernsängerin Corina Koller, geboren in Leoben, begann ihre künstlerische Ausbildung an der Musikschule Leoben, inzwischen ist sie eine gefragte Konzertsängerin mit einem aktuellen Engagement an der Grazer Oper. Stefan Tomaschitz, ebenfalls ein gebürtiger Leobener, begann sein Flöten-Studium an der Kunstuni Graz und ist nach zahlreichen Ausbildungsstationen seit 2018 erster Soloflötist bei den Wiener Symphonikern sowie seit Anfang Oktober zusätzlich als Seniorlektor an der Musikuniversität Wien tätig. Der gebürtige Ungar Márton Kiss kann ebenfalls auf eine internationale Karriere mit zahlreichen Konzerten und Auszeichnungen bei Klavier-Bewerben zurückblicken. Die Besucher des Konzertes dürfen sich auf einen unterhaltsamen klassischen Musikabend mit hochtalentierten Musikkünstlern freuen. Für die Bewirtung der Besucher sorgt das Team von „The Kitchen“. Es wird ersucht, die aktuellen Corona-Bestimmungen zu beachten, die Eintrittskarten werden beim Eingang personalisiert, daher ist der Einlass bereits ab 19:00 Uhr möglich. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung kommt ganz nach dem Kiwanis-Motto „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“ Kindern in der Region zugute, die Unterstützung brauchen.   Eintrittskarten können ab sofort um € 25,00 bei allen Clubmitgliedern sowie bei Juwelier Felser, Krottendorfer Straße 7, Schokoria Elisabeth, Homanngasse 14 und in der Verwaltung des LCS im 2. Stock, erworben werden.   Die Damen des Kiwanis Clubs Leoben Forum Liuben freuen sich auf zahlreichen Besuch. Fotos:
Corina Koller_Foto Shirley Suarez
Màrton Kiss_Foto Nora Kiss
Stefan Tomaschitz_Foto Matthias Kernstock

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname