Zeit für Kunst-Adventkalender

am 29.11.2020

Unser Kunst-Adventkalender 2020 ist bei den Klubmitgliedern und Partnern erhältlich.

Trotz aller Widrigkeiten haben wir zwei Kiwanisclubs in Spittal auch heuer unseren Kunst-Adventkalender aufgelegt: Das Motiv stammt vom Kunstmaler Jan Reudink, ein gebürtiger Holländer in Sachsenburg. „Abstrakt dynamisch, so würde ich mein Oeuvre nennen“, erklärt Reudink sein Werk. Mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf (Einzelpreis 10 Euro) unterstützen der Kiwanisclub Spittal-Porcia (Damen) und der Herren-Kiwanisclub Spittal/Drau wieder benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region. Allerdings: „Aus Sicherheitsgründen sowie der gesetzlichen Vorgaben entfallen die Verkaufsstände im StadtParkCenter und Neukauf. Dafür gibt es den Kalender wie gewohnt in der Jacobus-Apotheke in Seeboden und bei Optik Schiffer in Spittal. Neu ist dies bei Petz-Druck (print-brothers) in Spittal sowie in den Bäckerei-Meixner Filialen in Seeboden, Döbriach und Radenthein“, so die beiden Präsidenten Roswitha Oberlercher-Heitzmann und Adi Lackner.
Natürlich sind die Kalender auch bei den Klubmitgliedern erhältlich oder per Mail auf kiwanis.adventkalender@gmail.com zu bestellen.