Infotage - Seitenstetten

von 20.03.2020 bis 21.03.2020

Die Veranstaltung wird aufgrund des Ausnahmezustandes im Augenblick verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Freitag 16.00 Uhr (st)   Block 1:     -   Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer -       Einführung und Geschichte -       Kiwanis Aufbau (Club, Division, Distrikt, KI-EF, KI) -       Wie funktioniert Kiwanis in Österreich   Block 2:     -   Aufgaben und Ziele des Distriktes -       Ideenfindung für neue Mitglieder -       Charityaktionen planen -       Gruppendynamik   Eventprogramm mit gemeinsames Abendessen (ca. 20:00 Uhr)     Samstag 08.30 Uhr (st)   Block 3:     -   Kommunikation im Distrikt -       My Kiwanis -       Branding -       Pressearbeit     Block 4:     -   Arbeiten mit Power Point -       Foto/Videotraining -       Körpersprache – Public Speaking -       Motivation   Kaffeepausen  ca. 10:30 Uhr und 15:30 Uhr Mittagspause ca. 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr Ende ca. 17.00 Uhr (st)           Änderungen im Programmablauf sind möglich. Eure Mitarbeit ist herzlich willkommen.