Division 170 - Besuch von Pater Pedro

Ende Oktober fand eine Pressekonferenz gemeinsam mit KF Gunther Gasser und Dieter Weber während des Besuches von Pater Pedro statt. Von Padre Pedro wurde die Leistungen von KIWANIS Austria besonders hervorgehoben und er dankte allen Kiwanisfreunden in Österreich

 

Am Abend wurde in der Kirche von Latschach (Faakersee) eine Feier zu Ehren Pedro`s begangen. Es waren viele Kiwanisfreunde anwesend unter anderem auch Governor Richard Ache. Neben der musikalische Umrahmung durch einige Chöre und der Sopranisten Bernada Fink wurde in den Ansprachen Kiwanis Österreich nochmals gedankt und wir konnten vom Charity Fond eine namhafte Summe übergeben.

Bei der Feier kamen auch Gunther Gasser und Dieter Weber zu Wort und berichteten den Zuhörern, die ja teilweise Kiwanis nicht kannten, von der Hilfe von Kiwanis Österreich und auch grundsätzlich über Kiwanis. Es war ein herzlicher und eindrucksvoller Abend und sollte uns weiter motivieren an diesen Projekt AKAMASOA zu arbeiten.