Gemeinsamer Theaterbesuch

am 25.04.2018

Die Damen des Kiwanis Clubs Forum Liuben werden heuer die Komödie: Love-Jogging besuchen.

Brian joggt jeden Mittwoch. Das glaubt zumindest seine Frau. In Wirklichkeit übt er sich im Seitensprung mit einer gewissen Wendy. Und zwar in der Wohnung seines Freundes George, der wiederum zur gleichen Zeit – natürlich ohne dass Brian es ahnt – sich mit dessen Ehefrau vergnügt. Dieses Arrangement funktioniert reibungslos, bis Georges Frau Jessica eines Tages früher als erwartet von einer Reise zurückkehrt. Derek Benfield war Schauspieler und Bühnenautor. Bekannt wurde er vor allem als Verfasser von Verwechslungskomödien. Lachen ist also auch an diesem Abend garantiert. Von 1970 bis 1998 spielte er in diversen TV-Produktionen mit, seine bekannteste Rolle war hierbei Bill Riley in der englischen Serie „The Brothers“. Mi., 25.04.2018, 19.30 Uhr – Stadttheater Leoben 

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname
Nachname
Titel
   
Kiwanisclub
Funktion im Distrikt
Anzahl Personen
Namen der Begleitpersonen
Strasse
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail
   
Anreisetag
Ankunftszeit
Zahlung bereits erfolgt
Zahlung vor Ort
Bemerkung