KC Köflach Styria-West - Herbstkabarett

Beim schon traditionellen Herbstkabarett des Kiwanisclubs Köflach Styria West im Festsaal Bärnbach heizten die Kernölamazonen bei dAer Vorpremiere ihres neuen Programms “StadtLand“ dem Publikum ordentlich ein. Bei vollem Haus und bester Stimmung begeisterten sie nicht nur mit Wort und Witz, sondern auch die musikalischen Darbietungen waren ein Ohrenschmaus. Die Damen des Kiwanisclubs freuen sich riesig über den Erfolg.

Präsidentin Riki Vogl stellte fest: „Unsere Bemühungen, auch diesmal eine hochkarätige Veranstaltung zu organisieren, haben sich doppelt gelohnt. Wir konnten den zahlreichen Besuchern einen amüsanten Abend bieten und werden mit dem Reinerlös wiederum in Not geratene Familien mit Kindern aus der Region unterstützen“.